Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Glück und Gesundheit mögen Dich stets begleiten. Wir sind stolz dich in unserer Feuerwehr zu haben und bedanken uns herzlichst für alles was Du in Deiner aktiven Zeit als Bezirksfeuerwehrkommandant und stv. Landesfeuerwehrkommandant für unsere Wehr getan hast.

Zehn Jahre stand ELBDS Hans Heinz Raschke als Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter an der Feuerwehrspitze des Burgenlandes. Davor hatte er schon auf Bezirksebene diverseste Funktionen inne: Bezirksfeuerwehrkommandant, -stellvertreter, -inspektor, Abschnittsfeuerwehrkommandant, Betriebsfeuerwehrkommandant – um nur einige zu Nennen. Auch auf Bundesebene vertrat er mehrere Jahre lang die Interessen des Burgenlandes, bis er 2005 in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand trat.

Im Namen der Feuerwehr Rudersdorf-Ort wünschen wir dir alles Gute zum 80. Geburtstag.

UPDATE:

Am 16. Oktober 2021 wurde unsere Wehr zum Buschenschank Koglmann geladen, wir durften nochmals gratulieren, feierten ausgiebig und danken für die Einladung.