A A A

»
Startseite|Pfingstfest|Riesenwuzzler 2008

Pfingstfest - Riesenwuzzlerturnier 2008

Am Pfingstsonntag, dem 11. Mai 2008, veranstalteten wir wieder unser Pfingstfest.
Um 9.00 Uhr begann Pfarrer Viktor Oswald mit dem röm.-kath. Gottesdienst, zudem sich zahlreiche Personen einfanden.
Der Gottesdienst und der anschließende Frühschoppen wurden vom Musikverein Rudersdorf gestaltet.
Während des ganzen Tages wurden unsere Gäste mit leckeren Speisen und erlesenen Weinen versorgt. Damit es unseren kleinen Besuchern nicht "fad" wurde, gab es eine Feuerwehrhupfburg.
Da am Pfingstsonntag auch der Muttertag war, bekamen alle anwesenden Frauen vom Kommandanten HBI Josef Reichl eine rote Rose überreicht.

.
IMG_8669_IMG_8721_IMG_8810_IMG_8939_IMG_9167
|
IMG_9098_IMG_9088_IMG_8987_IMG_8959_IMG_8733
|
IMG_8958_IMG_8952_IMG_8950_IMG_8726_IMG_8946
|
Seite: 1 2

Im Rahmen unseres Pfingstfestes veranstalteten wir auch heuer wieder ein Riesenwuzzlerturnier. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um die 24°C fanden sich alle 20 gemeldeten Mannschaften mehr oder weniger pünktlich bei uns ein. Die Mannschaften wurden in 4 Gruppen zu je 5 Mannschaften eingeteilt, wobei am Ende der Gruppenphase die beiden Erstplatzierten ihrer Gruppe in die Finalrunde aufgestiegen sind.
Am Ende des Tages wurde dann der Schi und Snowboardklub Rudersdorf zum Tagessieger gekürt.

 

Weiter zur Ergebnisliste


Leider mussten wir sechs Mannschaften, die sich erst am Veranstaltungstag bei uns gemeldet hatten, absagen. Aus organisatorischen Gründen konnten wir diese Gruppen nicht mehr berücksichtigen. Im nächsten Jahr bitte rechtzeitig anmelden.

 

Wir möchten uns hiermit bei den Sponsoren und Unterstützern unserer Wehr sowie allen freiwilligen Helfern, welche für die Umsetzung und Durchführung des gesamten Pfingstfestes unermüdlich im Einsatz waren, bedanken.

 

Da das Fest inkl. Tunier wieder ein Erfolg war, wird mit der Planung für das Pfingstfest 2009 mit Riesenwuzzlerturnier in den nächsten Tagen gestartet.

.
IMG_8743_IMG_8769_IMG_9135_IMG_8770_IMG_8742
|
IMG_8775_IMG_8779_IMG_8783_IMG_8788_IMG_8792
|
IMG_8810_IMG_8819_IMG_8825_IMG_8828_IMG_8853
|
Seite: 1 2 3