A A A

»
Startseite|Gästebuch

Gästebuch


SuperDieter Noe aus Hardt- und Schönbühlhof schrieb am 12.04.2017 um 12:28
Hallo Kameraden,

bald ist es wieder soweit; Pfingsten in Rudersdorf.
Ich kann es kaum erwarten

Dieter
Kommentar von Ort FF-Rudersdorf am 13.04.2017 um 10:15
Hallo Dieter.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite.

Bis bald

Ewald Schnecker schrieb am 24.12.2014 um 09:44
"Alles schläft, einsam wacht..."
Während Weihnachten für die meisten von uns eine Zeit der Besinnlichkeit und des Ausspannens ist, arbeiten andere im Dienste der Gesellschaft. Daher ein herzliches Dankeschön an alle Feuerwehrmitglieder, Rettungskräfte, Polizisten, Ärzte und MitarbeiterInnen im Gesundheitsbereich, uvm. die über die Weihnachtstage für unser Wohl und unsere Sicherheit sorgen.
Fröhliche Weihnachten und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2015

OLMdF. Hannes Haindl aus Buch schrieb am 29.05.2014 um 16:10
Homepage
Hallo Kameraden!

Da unsere beiden Feste heuer terminlich wieder auf den gleichen Tag fallen, werden wir uns beim Pfingstfest leider nicht sehen!

Im Herbst wird's aber zur Segnung unseres neuen Fahrzeuges hoffentlich wieder passen, bezüglich Ort und Zeit melden wir uns noch ;)

Wünsch euch Viel Erfolg für euer Fest!
MkG aus Buch
Hannes

Holler Günther schrieb am 02.02.2012 um 16:30
Hallo Kameraden
Wieder habt Ihr einen meiner Feuerwehr Kameraden aus Königsdorf aus einen Unfallauto befreit (der zweite in kurzer Zeit).
Deshalb möchte ich mich auf diesen Wege bei Euch für die gute Arbeit bedanken.
Weiter so und vielleicht treffen wir uns bei einen erfreulicheren Ereignis wieder.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Holler Günther


Hannes Haindl aus Buch-Geiseldorf schrieb am 22.01.2012 um 17:51
Homepage
Hallo Kameraden,

zwar etwas verspätet, aber ich wünsch euch ein hoffentlich ruhiges und verletzungsfreies Jahr 2012!
Wir sehen spätestens beim Pfingstfest!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Buch
LMdF. Hannes Haindl

FF-Dietersdorf schrieb am 29.12.2011 um 23:59
Viel Erfolg für 2012 wünschen die Kameraden der FF-DIETERSDORF b.F

Daniel Fassl schrieb am 04.10.2011 um 19:11
die homepage der feuerwehr heiligenkreuz wurde endlich fertiggestellt!!

es würde uns freuen wenn ihr uns verlinken würdet!

hier der link: http://www.feuerwehr-heiligenkreuz.at/

danke im vorhinein

mit kameradschaftlichen grüssen
daniel fassl

LachenManuel Feutl schrieb am 25.07.2011 um 13:04
Die FF Weichselbaum veranstaltet am 03. September ab 14.00 Uhr anlässlich der 100 Jahr Feier einen Leistungsbewerb am Sportplatz in Weichselbaum. Der Bewerb wird als Trockenbewerb ohne Staffellauf ausgerichtet. Ich möchte euch zu diesem Bewerb recht herzlich einladen. Anmeldung bis 27.08.2011 an Lex Patrick unter 0664/4508273 od. patricklex@gmx.at

danke und kameradschaftliche Grüsse
Manuel Feutl

Hannes Haindl aus Buch-Geiseldorf (Bezirk Hartberg,. Steiermark) schrieb am 13.06.2011 um 13:49
Homepage
Geschätze Kameraden!

Ich hoffe, dass euer Pfingstfest wieder erfolgreich gelaufen ist.

Da sich der Termin mit unserem Frühschoppen gekreuzt hat, konnten wir gestern leider nicht kommen - nächstes Jahr kommen wir aber selbstverständlich wieder!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Buch
LMdF. Hannes Haindl

Tina aus Rudersdorf schrieb am 08.06.2011 um 21:12
Hallo
Wegen am Samstag Wuzzlertunier,wir FF Rudersdorf-Berg machen natürlich mit eine gemischte Gruppe,aber einer von da Gruppe muß bis 14.Uhr arbeiten,er ist späterstens um 14.45 Uhr da,könntet ihr das so einteilen das ma erst später dran sind,gebt ma bitte Bescheid,Mfg

Seite: 1 2 3 4 5