A A A

Jahreshauptdienstbesprechung 2009

Am 02.01.2010 fand im Gasthaus Schabhüttl die Jahreshauptdienstbesprechung 2009 statt. Neben zahlreichen Kameraden unserer Wehr waren auch einige Ehrengäste unserer Einladung gefolgt. In diesem Zuge wurden auch die beiden neuen Kommandanten vom Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Günther Pock ernannt bzw. befördert:

Kommandant unserer Wehr ist mit 01.01.2010 HBI Patrick Kainz; sein Stellvertreter OBI Andreas Knorr.

 

Ein Rückblick auf die vergangenen 13 Jahre mit dem scheidenden Kommando war bei allen Festansprachen ebenso ein Thema wie der Dank an die neue Führung unserer Wehr, sich einer solch enormen Verantwortung zu stellen.

 

Darüber hinaus wurden noch folgende Beförderungen durchgeführt:

 

vom JFM zum FM: König Alexander

 

vom BM zum OBM: Zgskdt. Deutsch Franz

 

 

Ernennungen:

 

zum Kassier: BI Neubauer Johann

 

zum Verwalter: LM Ernst Martin

 

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil durften wir wieder die Kochkünste von Hermann Schabhüttl und seinem Team geniessen.

Bei dem einen oder anderen Glaserl Wein wurden natürlich wieder diverse Anekdoten aus vergangener Zeit hervorgebracht, dessen Wahrheitsgehalt nicht immer überprüft werden konnte.

 

Hier geht es zu den Bildern....